Musch erreicht 5. Platz bei der Judo-Landesmeisterschaft

 

Im Badischen Backnang fanden die Landesmeisterschaft im Judo statt. Hierzu traten Judokas aus Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz an. Mit am Start war Kevin Musch vom TSV Obernzenn und erreichte einen respektablen 5. Platz. Angereist war Musch um Wettkampferfahrung zu sammeln und die im Vereinstraining erworbenen Techniken anzuwenden. Er begann offensiv und konnte seinen ersten Sieg bereits vorzeitig durch einen souverän gehaltenen Sankaku-Haltegriff einfahren. Im weiteren Turnierverlauf konnte Kevin Musch noch gegen erfahrene Kämpfer gut mithalten und musste sich letztlich nur den beiden Finalisten nach einem Konter und Würger geschlagen geben. Das Turnier mit dieser Platzierung in einer starken Gewichtsklasse mit zehn Startern zu beenden, war ein schöner Erfolg für den jungen Sportler in der Altersklasse der Erwachsenen.

Copyright © 2019 TSV 1922 Obernzenn - Judo. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.